5. Spieltag WTB-Runde 2021

Herren 1 übernehmen mit ihrem Spielgewinn die Tabellenführung.

Mit 3 gewonnenen Einzel und einem Doppel waren die Damen im Heimspiel gegen den TC Münchingen siegreich.

Leider gab es für unsere "Damen-Nachwuchsmannschaft" eine klare 6:0 Niederlage. Es wurden an diesem Tag 2 Neulinge in den WTB-Spielbetrieb integriert. Gut gemacht.

Nach den Einzeln stand es schon 3:1 und mit 2 gewonnen Doppel wurde der Spieltag trotz Regenunterbrechung sicher gewonnen.

Peter Kotta konnte sein Einzel und das Doppel mit Fabian Hauptvogel gewinnen, aber leider reichte es nur zu einer 2:4 Niederlage.

Deutliche 6:0 Niederlage der Herren 40 beim TC Freiberg. Sascha Müller verlor seinen Match-Tiebreak umkämpft mit 22:20. Damit liegt der geplante Aufstieg in weiter Ferne.

Mit 4 mehr gewonnenen Spielen gewannen die Herren 40/2 ihr Auswärtsspiel beim TC Schwaigern. Die Herren Zeljko Peric und Stephan Mohr gewannen ihre Einzel souverän.

Durch ein Spielgewinn mehr verlor die Mannschaft ihren Spieltag gegen den TC Ditzingen. Nach den Einzeln waren die Mannschaften in den Matches, Sätzen und Spielen gleich auf.

Leider gelang es in den Doppeln diesen Gleichstand nicht auf unsere Seite umzubiegen.