Starke Leistungen unserer Mannschaften

In der Sommersaison 2022 überzeugten unsere Mannschaften bei ihren Verbandsspielen.

Herren 40/1

Die Mannschaft dominierte die Liga und wurde verlustfrei Meister und erreichte damit den Aufstieg.

Herzlichen Glückwunsch !!

Herrren 40/2

Herren 40/2

Am letzten Spieltag erreichte die Mannschaft mit einem deutlichen Sieg den zweiten Tabellenplatz und sicherte sich damit auch den Aufstieg.

Auch hier herzlichen Glückwunsch !!

Damen 1

Die Damen hatten ebenfalls eine erfolgreiche Runde und mussten sich nur dem Aufsteiger geschlagen geben.

Tolle Leistung !!

Damen 2

Bei unseren "Nachwuchsdamen" konnten viele neue Spielerinnen in den Mannschaftssport integriert werden und hatten dabei auf jeden Fall viel Spaß.

Weiter so !!

Herren 1

Trotz verschiedener Spielerausfälle wurde ein guter Mittelfeldplatz erzielt. Dabei wurden sehr sehenswerte Spiele gezeigt.

Die nächste Saison kommt bestimmt !!

Herren 2

Die Herren 2 kämpften wacker und erreichten einen guten vierten Platz in ihrer Gruppe. Eine tolle Leistung der Nachwuchsmannschaft.

Gut gemacht !!