6. Spieltag WTB-Runde 2021

Herren 1 und Herren 55 behaupten die Tabellenführung.

Der Heimspieltag gegen Ditzingen wurde mit 4:2 Matches gewonnen. Dabei wurden vier Spiele im Match-Tiebreak entschieden. Beide Mannschaften sind nun punktgleich an der Tabellenspitze, wobei Ditzingen mit einem gewonnenen Match besser ist. Daher entscheidet der letzte Spieltag über die Meisterschaft, an dem unsere Damen noch große Chancen besitzen.

Nur Lucia Löwes im Einzel und Anke Mader mit Jelena Klipper im Doppel konnten ihre Spiele beim Gegner SKV Eglosheim gewinnen.

Beim Auswärtsspieltag in Beilstein stand es nach den Einzel schon 4:0 für unsere Herren 1. Nur das Doppel Pascal Schäfer mit Leonardo Muroni ging im Match-Tiebreak verloren.

Josip Katusa auf der Position 2 konnte sein Einzel gewinnen. Die restlichen Spiel wurden gegen HTC Bietigheim deutlich verloren.

Nur auf Zeljko Peric war in den Einzel verlass. Die restlichen Matches gingen teilweise deutlich verloren. Durch diese Niederlage rutschte die Mannschaft auf einen abstiegsbedrohten Tabellenplatz.

Eine deutliche Niederlage kassierte die Mannschaft in Bietigheim. Mit keinem gewonnenen Satz an diesem Spieltag beendete die "Nachwuchsmannschaft" der Herren 40 die Spielrunde auf dem 5.Tabellenplatz.

Gegen den TC Obersulm wurde mit keinem verlorenen Satz ein deutlicher Heimsieg eingefahren. Nun droht der Aufstieg.