SV Salamander Kornwestheim Tennis
    SV Salamander Kornwestheim Tennis
SVK Logodtb logo
SVK Logo
Tennis

2. Spieltag WTB-Runde 2021

 Herren 2 gewinnen ihren Spieltag deutlich.

Damen 1:

Speilfrei

Ergebnisse und Tabelle

Damen 2:

Deutlich mit 6:0 verloren die Damen ihren Spieltag, wobei auch hier 3 Spiele über den Match-Tiebreak entschieden wurden.

Ergebnisse und Tabelle

Herren 1:

Auch die Herren 1 gewannen ihren Spieltag gegen Nussdorf mit drei gewonnen Einzel und einem siegreichen Doppel.

Ergebnisse und Tabelle

Herren 2:

Überzeugend konnten die Herren ihren Spieltag in Freudental mit 5:1 gewinnen.

Ergebnisse und Tabelle

Herren 40/1:

An diesem Spieltag fehlten leider die Spieler auf den Positionen 1-3. Daher ging dieser Spieltag verloren, auch weil 3 Match-Tiebrak verloren wurden. Nur Zeljko Peric gewann seinen Tie-Break.

Ergebnisse und Tabelle

Herren 40/2:

Ersatzgeschwächt und mit 2 Neulingen in den Verbandsspielen mussten die Herren 40/2 beim TC-Kornwestheim antreten. Daher wurde nur ein Doppel gewonnen.

Ergebnisse und Tabelle

Herren 55:

Beim erste Spieltag für die Herren 55 konnte nur Peter Weimer sein Einzel gewinnen. Daher mussten beide Doppel gewonnen werden. Doppel 1 mir Weimer/Hickl siegten deutlich. Doch Doppel 2 mit Füeß/Schäfer konnten den Gesamtsieg sichern, indem sie ihr Spiel im Match-Tiebreak gewannen.

Ergebnisse und Tabelle