SV Salamander Kornwestheim Tennis
    SV Salamander Kornwestheim Tennis
SVK Logodtb logo
SVK Logo
Tennis

Endlich ist es so weit

Liebe Abteilungsmitglieder, 
 
endlich, endlich ist es so weit. Nach offizieller Bestätigung durch die Landesregierung und der SVK Geschäftsführung darf auf unserer Tennisanlage ab Montag, den 11. Mai 2020 gespielt werden.
 
Endlich dürfen wir unsere frisch sanierten, neuen Tennisplätze genießen !!! 
 
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir mit unserem Tennissport als eine der ersten Abteilungen des SVK nach den Lockerungen im Rahmen der Corona-Krise beginnen dürfen.
 
Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir uns immer noch in der Corona-Krise befinden und die Lockerungen und deren Bestand zu einem großen Teil in unseren eigenen Händen halten. Daher müssen wir uns an die recht umfangreichen und sinnvollen Regeln halten, damit wir unsere Anlage nicht schließen müssen.
 
Hier findet Ihr weitere Info`s und Regeln zum Betrieb während der Corona-Zeit
 
 

Wir  wünschen euch viel, viel Spaß beim Tennis. Bleibt gesund und wir hoffen Euch bald auf der Anlage begrüßen zu dürfen.