SV Salamander Kornwestheim Tennis
    SV Salamander Kornwestheim Tennis
SVK Logodtb logo
SVK Logo
Tennis
  • Start
  • Neues
  • Spannendes Finale unter der heißen Sonne

Spannendes Finale unter der heißen Sonne

Am Sonntag, den 02.06.2019 fand unser Mixed-Turnier auf der Anlage Bogenstraße statt. 
Bei strahlendem Sonnenschein und teilweise etwas zu viel Hitze durften wir gemeinsam ein wunderbares und äußerst faires Turnier genießen. 
Unser stv. sportlicher Leiter Harald Jüngling organisierte das Turnier in hervorragender Manier und unsere Herren 40 führten die Bewirtung unter der Leitung
von Mannschaftsführer Christian Löwes bravurös durch. 
In einem packenden und sehr, sehr spannenden Finale konnte sich das Mixed Sandra Bindler/Michael Sander gegen das ebenfalls starke Mixed Aylin Avsar/Leo Muroni im Match-Tie-Break durchsetzen. 
6:4, 5:7, 5:10 endete das Spektakel. 
 
Die Platzierungen des Mixed 2019 lauteten wie folgt: 
 
Platz 1:       Sandra Bindler und Michael Sander
Platz 2:       Aylin Avsar und Leonardo Muroni
Platz 3:       Silvia Schmidt und Fabian Löwes
Platz 4:       Anke Mader und Bernd Mader
Platz 5:       Conny Kampf und Michael Kampf
Platz 6:       Elke Schäfer und Christian Löwes
Platz 7:       Lucia Löwes und Klaus Schäfer
Platz 8:       Daria Maaß und Lukas Hawerland
 
Es war wieder ein tolles Turnier und es folgen noch weitere Turniere. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme.